Servicepaket all-inclusive

Beratung, Schulung

Welches Produkt für welche Anwendung? Welche Grösse passt? Welche Sicherheitsvorschriften muss ich beachten? Wir beraten sie gerne oder stellen ihnen ein Schulungsangebot zusammen.

Reparatur, Wartung

Wir reparieren, warten und prüfen sämtliche Produkte von Tractel. Als zertifizierter Vertriebspartner von Tractel kennen wir uns bestens aus. Gerne erstellen wir ihnen einen Kostenvoranschlag für die möglich Reparatur. 

Ersatzprodukt

Ein Ausfall eines Produktes ist nicht erwünscht und doch kann es immer wieder passieren. Wichtig ist in einem solchen Fall, dass die Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Wenn sie sofort wünschen stellen wir ihnen daher für die Dauer der Reparatur oder Wartung ein geeignetes Ersatzprodukt zur Verfügung.

Holservice und Bringservice

Wir holen das Produkt gerne bei ihnen ab und liefern es zum gewünschten Termin wieder bei ihnen an. Melden sie sich bei uns und wir organisieren den Transport.

Wir liefern die Produkte auch direkt auf die gewünschte Baustelle, das vereinfacht ihre Einsatzplanung und spart Zeit und Geld. Wir stellen sicher, dass das Produkt sicher verladen und transportiert wird. Just-in-time!

Service vor Ort

Wenn immer möglich, reparieren, warten und prüfen wir die Produkte bei ihnen vor Ort. So haben sie die höchste Verfügbarkeit der Produkte und die Ausfallzeit ist auf ein Minimum beschränkt.

Wir dokumentieren den Service und stellen ihnen vor Ort ein Zertifikat aus.

Regelmässige Prüfungen

Wir übernehmen die Überwachung der Prüfintervalle und melden uns rechtzeitig bei ihnen, wenn die Prüfung der Produkte wieder ansteht.

Sie erhalten regelmässig eine Inventurliste mit ihren Produkten und dem zugehörigen Prüfstatus.